heroal - Johann Henkenjohann GmbH & Co. KG

Wirtschaftsingenieure, Vertriebsingenieure bzw. Maschinenbauingenieure (m/w) für den Außendienst heroal - Johann Henkenjohann GmbH & Co. KG deutschlandweit Betreuung und Weiterentwicklung eines fest definierten Kundenstamms; Neukundenakquisition; Analyse und Beobachtung von Markt und Wettbewerb; Reporting über das firmeneigene CRM-Tool.

Als Marktführendes Beständig Wachsendes Unternehmen Mit Langer Tradition Beschäftigt Heute über 800 Mitar­beiterinnen Und Mitarbeiter An Unseren Drei Standorten In Verl Und Hövelhof Entwickeln Und Produzieren Wir Technisch Ausgereifte Und Innovative Aluminiumsystemlösungen Für Rolläden Rolltore Sonnenschutz Fenster Türen Und Fassaden Mit Engagement Können Sie Bei Viel Bewegen Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Und Dynamischen Teams Suchen Wir Deutschlandweit Mehrere (m/w) Wirtschaftsingenieure Vertriebsingenieure Bzw Maschinenbauingenieure Für Den Außendienst Ihre Aufgaben Betreuung Und Weiterentwicklung Eines Fest Definierten Kundenstamms Neukundenakquisition Analyse Und Beobachtung Von Markt Und Wettbewerb Reporting über Das Firmeneigene Crmtool Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Vertriebsingenieurwesen Oder Maschinenbau Begeisterung Für Den Vertrieb Und Kundenorientiertes Denken Hohes Engagement Und Ausdauer Führerschein Klasse B Reisebereitschaft Ihre Vorteile Abwechslungsreiches Anspruchsvolles Und Interessantes Aufgabengebiet Kompetentes Und Hoch Motiviertes Team Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Schnelle Und Zielgerechte Einarbeitung In Ihre Aufgaben Und Die Unternehmensprozesse Attraktive Vergütung Und Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zu Bewerbung@de Nähere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Rolläden | Rolltore | Sonnenschutz | Fenster | Türen | Fassaden | Service WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Customer-Relationship-Management Vertriebsmarketing Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Wirtschaftsingenieure Vertriebsingenieure Bzw Maschinenbauingenieure (m/w) Für Den Außendienst Betreuung Und Weiterentwicklung Eines Fest Definierten Kundenstamms Neukundenakquisition Analyse Und Beobachtung Von Markt Und Wettbewerb Reporting über Das Firmeneigene CRM-Tool Deutschlandweit

Werkzeugmechaniker / Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker - Bereich Umformtechnik
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Verl)

Technischer Produktmanager (m/w) Fenster, Türen, Fassaden
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Verl)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Maschinen- und Anlagenbau
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Hövelhof)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dürbheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Naunhof)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Wöhrle GmbH und Co. KG (Wildberg)